#1 Gehegeoptimierung - Da tut sich was! von lugr 09.05.2016 13:08

avatar

Hallo!
Wollte euch kurz ein paar Eindrücke von der Um-/Neugestaltung unseres Gehege für THB geben!

Lg Lukas |addpics|76w-6-5b32.jpg,76w-7-214d.jpg,76w-8-208c.jpg,76w-9-7fce.jpg,76w-a-ff10.jpg,76w-b-8967.jpg|/addpics|

#2 RE: Gehegeoptimierung - Da tut sich was! von christine 09.05.2016 13:24

avatar

Hallo Lukas,
das wird richtig toll. Langsam wächst es auch schon zu

#3 RE: Gehegeoptimierung - Da tut sich was! von amazonas 09.05.2016 19:38

avatar

Hallo Lukas, hast du toll strukturiert!! Aber du wirst sehen, egal wie schön es mal ausschaut, man ist nie fertig.....

lg

Maya

#4 RE: Gehegeoptimierung - Da tut sich was! von Pauli&Juli 09.05.2016 20:09

Hallo Lukas,

wirklich ein schönes Gehege!
Habe es schon bei deiner Vorstellung bewundert.

LG
Petra

#5 RE: Gehegeoptimierung - Da tut sich was! von turtlefriend 10.05.2016 09:55

Warts ab, nächstes Jahr ist es so richtig grün, da wirst du Mühr haben deine Schildkröten zu finden... *gg*

Schönes Gehege!

#6 RE: Gehegeoptimierung - Da tut sich was! von Geka 10.05.2016 19:54

avatar

Sehr schön !!
Aber das siehst du ja auch schon an deinen zufriedenen Schildkröten, dass es toll geworden ist !! :-)

LG Gundi

#7 RE: Gehegeoptimierung - Da tut sich was! von lugr 18.05.2016 14:25

avatar

Etwas gutes hat das momentane Wetter ja auch - die Gehege- und Futterpflanzen wachsen richtig gut!!
Aber auch die "Kleinen" wissen nicht so recht, ob sie bei diesen Temperaturen aus dem Versteck kommen, oder sich doch lieber wieder verziehen sollen!

LG|addpics|76w-c-704a.jpg,76w-d-edfb.jpg|/addpics|

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz