#1 Zoom-Vortrag Testudo Kleinmanni von christine 06.07.2022 15:15

avatar

https://us06web.zoom.us/j/86067339897?pw...nQwUT09#success
Am 13. Juli 2022 um 19:30 - http://isv.cc/?p=2612 - darf ich euch alle in meinen "Kleinmanniwintergarten" einladen. Ich freue mich schon sehr, einiges über meine Haltung dieser Art erzählen zu können. Vor allem freue ich mich anschließend mit euch noch (bis spät in die Nacht hinein) plaudern zu dürfen.
Es wird bestimmt ein sehr netter Abend

P1110759.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Es sind zwar nur 9m², aber dank ZOOM haben wir alle gemütlich Platz

#2 RE: Zoom-Vortrag Testudo Kleinmanni von Roxy 14.07.2022 06:45

avatar

Liebe Christine,

vielen Dank für Deinen sehr interessanten Vortrag und herzlichen Dank für Deine "Gastfreundschaft" in Deinem Wintergarten. Total schön .

Es war sehr gut zu spüren mit wieviel Herzblut und liebe Du alles für Deine Krötchen geschaffen hast.
Und wenn wir unsere Männer nicht hätten

#3 RE: Zoom-Vortrag Testudo Kleinmanni von stock 14.07.2022 10:37

avatar

So sind wir auch für "andere" als die "normalen" Dinge nützlich. Ehrlich wären wir ohne das Verständnis und Unterstützung unser weiblichen und männlichen Lebenspartner als verrückte Schildkrötenhalter ganz gehörig aufgeschmissen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz