Seite 4 von 5
#46 RE: FORENTREFFEN von Merle2 29.07.2022 12:17

avatar

Tolle Idee, aber doch leider zu weit weg, zumal wir auch gerade an einer aufwendigen Badsanierung arbeiten.
Schade.

#47 RE: FORENTREFFEN von Karin_123 29.07.2022 23:04

avatar

Liebe Christine!

Ich komme auch sehr gerne zu den Treffen!

Lg Karin

#48 RE: FORENTREFFEN von Stryke 24.08.2022 06:28

Hallo Christine,

Leuder musste ich diese Woche ungeplanterweise nach Bremen.
Somit liegts nir einfach organisatorisch nicht drin, nach Österreich zu fahren.

Gruss Michael

#49 RE: FORENTREFFEN von christine 24.08.2022 11:59

avatar

Zitat von Stryke im Beitrag #48
Hallo Christine,

Leuder musste ich diese Woche ungeplanterweise nach Bremen.
Somit liegts nir einfach organisatorisch nicht drin, nach Österreich zu fahren.

Gruss Michael

Lieber Michael, vielöleicht kommst du ja wieder mal durch Österreich und bei mir vorbei.

Ich freue mich schon sehr auf Samstag, ab 14 Uhr gibt`s _Kaffee und Kuchen, später wird der Griller (oder mein neuer Pizzabackofen(?)) angeworfen. Wer schon früher kommt ist natürlich auch schon früher herzlich willkommen.

#50 RE: FORENTREFFEN von Krabbel 24.08.2022 12:32

avatar

Hallo Christine,

wir fahren schon am Freitag morgen los, dann haben wir 3 Tage Urlaub und können die Umgebung etwas erkunden. Ich freue mich riesig. Das wird unser erster Miniurlaub nach Corona.

#51 RE: FORENTREFFEN von Pumuckl 25.08.2022 10:06

avatar

Hallo Christine, wie gerne würde ich einmal dabei sein, aber das schaffe ich nicht.
Euch ganz viel Spaß und ich freue mich sehr über Bilder und Geschichten

#52 RE: FORENTREFFEN von Fleur 25.08.2022 14:57

avatar

Ich freue mich auch schon auf Eure Berichte. Ich hab Enkelwochenende, sonst wäre ich gern dabei gewesen, schon um einen Kurzurlaub draus zu machen. Ganz viel Spass Euch.

#53 RE: FORENTREFFEN von Rocky 25.08.2022 21:20

avatar

Ich wünsche euch allen auch ein tolles Treffen im schönen Österreich! ☺️

#54 RE: FORENTREFFEN von Cordula 25.08.2022 21:27

avatar

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, leider passt es dieses mal nicht bei mir....

#55 RE: FORENTREFFEN von gunda 25.08.2022 23:07

avatar

Wollen wir ein Zeitfenster für "Wonder" verabreden?

#56 RE: FORENTREFFEN von Hannelore 26.08.2022 09:33

avatar

Ich wünsche Euch allen eine unterhaltsame Zeit. Viel Gesprächsstoff habt Ihr ja.
Und natürlich freue auch ich mich über das, was Ihr danach im Forum erzählen könnt.

Es ist schade, dass Österreich für mich und andere nicht mal so eben zu erreichen ist.
Vermutlich aus diesem Grunde habe ich schon Stimmen vernommen, die gerne ein Forentreffen in Deutschland planen würden.
Wir hatten ja auch mal daran gedacht, uns bei Herault zu treffen

"Wonder" kenne ich noch nicht.

#57 RE: FORENTREFFEN von christine 26.08.2022 10:14

avatar

Zitat von gunda im Beitrag #55
Wollen wir ein Zeitfenster für "Wonder" verabreden?
Wie schauts mit 16Uhr aus? Da sollte schon alle da sein;)
@Hannelore, es ist eben ein österreichisches Forum - und was die Entfernung betrifft, so haben wir Österreicher immer schon oft bewiesen, dass wir viele Kilometer in kauf nehmen um Schildkrötenfreunde zu treffen. So war ich auf jeden Norddeutschen Schildkrötentag und bei jeder Tagung in Gießen dabei.
"Wo ein Wille, da ein Weg"

#58 RE: FORENTREFFEN von gunda 26.08.2022 15:39

avatar

16:00 Uhr. ok. Dann werde ich mal versuchen, ob ich mit "Wonder" klar komme.

#59 RE: FORENTREFFEN von Sony 26.08.2022 17:24

avatar

Viel Spaß euch allen.
Habt einen tollen Tag, macht viele viele Bilder.
Freu mich auch auf eure Berichte.😘

LG Sonja

#60 RE: FORENTREFFEN von Sandra L. 26.08.2022 18:36

Die Einen haben halt die Möglichkeit sich zu Treffen und die Anderen leider nicht, dazu gehöre ich auch.... Lasst es euch gut gehen... Mit schildkrötischen Grüßen Sandra aus dem Thüringer Wald

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz