#1 Bulgarien aktuell von gunda 23.11.2016 13:08

avatar

Hallo zusammen,
Diese Fotos habe ich heute von Iva aus Bulgarien bekommen. Dort ist es momentan ungefähr so warm wie in unseren ungeheizten Gewächshäusern, also tagsüber 10 - 18°C. Ein paar Thb und Tgi-Jungtiere sieht man noch in der Sonne liegen. Vor 1,5 Wochen hatten sie dort allerdings auch schon den ersten Bodenfrost.
Was sagt uns das?
Cool bleiben!
Schildkröten vertragen Temperaturschwankungen. Abwechselnd warme und kalte Temperaturen sind um diese Jahreszeit völlig natürlich.
Es gibt überhaupt keinen Grund, wegen der momentan milden Temperaturen bei uns in Norddeutschland womöglich die Frühbeete herunterzukühlen oder die Tiere jetzt schon in den Kühlschrank zu packen!!!
LG
Gunda

#2 RE: Bulgarien aktuell von Torsten 23.11.2016 14:44

avatar

...Frühbeete runterkühlen?...

Wer macht denn so was?...

#3 RE: Bulgarien aktuell von christine 23.11.2016 14:59

avatar

Oh ja!
Da brauche ich jetzt gar nicht nach Bulgarien auswandern, ich bleibe einfach in meinem Gewächshaus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz