Seite 3 von 3
#31 RE: Gewichte meiner Schlüpflinge von hercifreund 22.10.2017 16:24

avatar

Ich habe ja leider nur ein Schüpfling von 2017 unsere Sola. Sie was mit 8 Gramm geschlüpft und wog bevor sie sich ende September vergraben hatte 12 Gramm.
Die Zunahme des Gewichtes ist vergleichbar mit meinen von 2016. Für mich ist das im Ordnung.
Freue mich jetzt schon auf ein neues erwachen im Frühjahr
LG

#32 RE: Gewichte meiner Schlüpflinge von Andreas E 22.10.2017 16:44

avatar

Meine fünf Thb´s Nachzuchten aus diesem Jahr haben sind vor 12 Tagen eingegraben und und haben unterschiedlich an Gewicht zugelegt.
Geschlüpft sind sie am 01.08., eine hatte ein Schlupfgewicht von 12g., am 10.10. hat sie 15g. gewogen.
Drei hatten ein Schlupfgewicht von 13g. von denen zwei 15g. und eine 19g. am 10.10. hatten.
Eine wog 12g. dann 15g. also auch alle unterschiedlich, mal sehen wie es in einem Jahr aussieht.
LG Andreas

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz