#1 Tierarzt in Wien gesucht von Sunny 12.07.2017 11:43

Hallo,

Kann mir jemand einen Spezialisten in Wien (22) empfehlen?

Wir haben zwar einen Tierarzt, der sich scheinbar mit Schildkröten auskennt, aber letztes Jahr hat er Sunny entwurmt, ohne vorher den Kot zu untersuchen...

Ist das üblich?

LG
Natascha

#2 RE: Tierarzt in Wien gesucht von christine 12.07.2017 11:50

avatar

Hallo Natascha, das ist an und für sich nicht üblich. Bei wem warst du? Im 22. ist Dr. Ganzberger, der sollte sich mit Schildkröten auskennen: http://tierarztzentrum-essling.at/

#3 RE: Tierarzt in Wien gesucht von Sunny 12.07.2017 15:22

Hallo Christine,

Wir sind bei Dr. Harra in Stadlau.
Er hat Sunny damals verarztet, als er von einem Marder??? angegriffen wurde.

Den Tierarzt in Essling kenn ich und eigentlich wollte ich letztes Jahr zu ihm wechseln. Er meinte aber; wir wären bei seinem "Kollegen" gut aufgehoben...

#4 RE: Tierarzt in Wien gesucht von Rosi 12.07.2017 16:12

avatar

Hi, du kannst auch in die Tierklinik Strebersdorf zu Dr. Hochleitner, der kennt sich auch aus!
lg Rosi

#5 RE: Tierarzt in Wien gesucht von Sunny 13.07.2017 20:53

Danke für den Tipp!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz