Seite 4 von 4
#46 RE: Winterstarre,von wegen / Jetzt schon! von danique 19.12.2015 16:24

avatar

Auch wir haben hier in den letzten Tagen regelmässig hohe Temperaturen. Bis jetzt ist aber alles ruhig. Ich habe in diesem Jahr schon relativ bald die Frühbeet zwecks Schattierung zugedeckt und das war sicher nicht falsch. Was natürlich auf Grund der Temperaturverhältnisse im Übermass anfällt ist Kondenswasser. Deshalb öffne ich nun des Öfteren die Deckel.

LG Bernadette

#47 RE: Winterstarre,von wegen / Jetzt schon! von Mayer 19.12.2015 16:43

avatar

Fragt einmal den @Philipp , was seine Tiere machen!

LG Herbert

#48 RE: Winterstarre,von wegen / Jetzt schon! von christine 19.12.2015 16:48

avatar

Da in meinem Gewächshaus einiges an jungen Pflanzen wächst hätten die Tiere auch die Möglichkeit etwas zu fressen, was sie jedoch nicht machen.
Ich habe es ordentlich regnen lassen, getrunken haben sie schon etwas.
Wenn ich mir die Habitatstemperaturen ansehen, dann spazieren dort vermutlich auch noch einige herum.

#49 RE: Winterstarre,von wegen / Jetzt schon! von SabineWil 19.12.2015 16:52

avatar

Hallo
Ich mache mir keine Sorgen wenn meine Thb aufwachen. Ich bin zwar über Weihnachten nicht da, aber wenn die Schildkröten wach werden, finden sie im Gewächshaus Wasser und viele Futterpflanzen. Im Habitat laufen sicher auch noch einige herum.
Viele Grüße
Sabine

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen