DAS SCHILDKRÖTENFORUM für alle, die Schildkröten lieben
»
Europäische Landschildkröten
»
Zucht/Aufzucht
»
Im Jahre 2000, Anfangserfahrungen bzgl. Aufzucht (Griechische Landschildkröte, Thb)
Wildfang Hermann, die anderen Jahrgang 1978 bis 2010
Beim Aufräumen habe ich eine relativ schlechte Kopie aus einer Schildkrötenzeitschrift gefunden. Ich habe damals meine Meinung zu einem Artikel über die Aufzucht geäußert. Da sicher nicht nur ich sondern auch andere zu der Zeit noch Vieles anders gemacht haben in Bezug auf Aufzucht, anders als heute, wo man es besser weiß, finde ich meinen Artikel und die Antwort darauf sehr interessant. Vor allem musste ich schmunzeln, da ich hier den Vorläufer der von uns liebevoll genannten "Gunda-Wanne" entdeckt habe.
Falls es nicht erlaubt ist, @stock@gunda , diese Seiten hier zu zeigen, vor allem, weil nicht nur MEIN Beitrag zu lesen ist, bitte löschen. Ich würde dann nur meinen Beitrag einstellen, was sicher erlaubt ist.
Ich möchte Euch aber auch ein Foto zeigen, dass Hermann mit einer meiner ersten Nachzuchten zeigt. Leider weiß ich nicht das Datum der Aufnahme und nicht, wie alt die Nachzucht ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.