nach langer Arbeit und Verzögerung ist meine Homepage jetzt endlich (fast) fertig...! Zwar fehlen noch die Artbeschreibungen zu Testudo graeca ssp. sowie marginata, die wesentlichen Informationen und meine geliebten Hermannis sind aber endlich soweit ! Sobald dann in etwa 3 Wochen die Starre beendet wird, werden auch wieder aktuelle Fotos der Tiere folgen. Die Nachzuchten sind inzwischen wieder wach und fit.
Schaut gerne mal drüber, für konstruktive Kritik bin ich gerne offen.
Sobald dann in etwa 3 Wochen die Starre beendet wird, werden auch wieder aktuelle Fotos der Tiere folgen. Die Nachzuchten sind inzwischen wieder wach und fit.
Entschuldige Marco, aber diese Aussage gibt mir zu denken. Daraus können sich keine artgerechten Tips zur Überwinterung europäischer Landschildkröten ableiten lassen. In 3 Wochen ist Mitte Februar und was sollen die Nachzuchten jetzt schon wach sein ? Keine gute Empfehlung für eine HP. Das solltest du unbedingt überarbeiten und auf den Stand der Dinge bringen. LG Harald
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.