Wildfang Hermann, die anderen Jahrgang 1978 bis 2010
@Morla85 Hättest Du die Dritte noch in Ruhe gelassen, wüsstest Du nicht, ob ein Auge offen ist und eines zu etc. Lass sie erst einmal. Die Tiere werden nicht alle gleichzeitig wach. Beobachte sie. Sorgen würde ich mir jetzt noch keine machen. Ich lasse meine Schildkröten auch ganz in Ruhe, habe noch keine berührt. Und es sind auch noch nicht alle da. Ist noch früh. Ich buddele auch nicht. Wer weiß, ob dann nicht auch eine dabei wäre, die nur 1 Auge geöffnet hat und nicht alle Beine in der gleichen Position hat.
Ja ich warte mal ab. Ich hab sie nur von der Kiste ins Frühbeet gesetzt....und jetzt lass ich sie und hoffe das sie dann auch von selbst rauskommt. Lino sonnt sich heute schon und Chase guckt aus dem Stroh. Leider ist am Wochenende wieder eine Kaltfront angesagt, denke Mini wird noch länger eingebuddelt bleiben. 😬
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.